Samstag, 18. November 2017

Bötchen fahren mit All Inclusive


Port of Puerto Rico
Aphrodite


Heute ist ein spezieller Tag für mich. Mein 70er Geburtstag. Zeit mal daran zu denken, die Memoiren zu schreiben? Neeee, noch zu früh. Heute wirtd erst einmal mit meiner lieben Gila gefeiert.

Neben tollen Geschenken (danke an alle Schenker auch von dieser Stelle) gab es auch eine Bootsfahrt von Puerto Rico (auf Gran Canaria) mit dem Segler Aphrodite entlang der Westküste mit 2 Schwimmstopps. Essen und Getränke – as much as you like. Na ja, das lässt man sich nicht 2 mal sagen.
The Couple boarding the Aphrodite

Relaxed captin
Peter listens to the safety instructions

Relaxed Gila

One of hundreds of caves along the rocky coast

Harbor of Puerto Rico

Es war eine sehr schöne Fahrt gen Norden bis zur westlichsten Stelle der Insel. Hier war das Wetter sehr bedeckt, da hier auch die berühmte Wetterscheide den grünen, regenreichen Norden vom trockenen, sonnigen Süden trennt.
Diving and swimming in the Atlantic Ocean

A catamaran resting in a bay

Wir sind dann wieder gen Süden in die Sonne gefahren. Die 5 Stunden Fahrt waren im Nu vorbei.

Jetzt geht es gleich zum Essen und schauen noch beim DUO STRANGERS vorbei. Mal sehen, was das Pärchen musikalisch so drauf hat.


Today was a very special day. My 70th birthday. Among a lot of great presents (thanks to all) was a boat trip along the Canary westcoast.

Thats what we did todays, food and drinks all inclusive.

We had a lot of fun and enjoyed the trip very much

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen