Donnerstag, 2. August 2012

Douglas - Isle of Man - Nicht nur für Motorradliebhaber



Douglas - Isle of Man - Nicht nur für Motorradliebhaber

Die Anreise auf die Isle of Man klappte (fast) ohne Probleme. Alle Flüge pünktlich. Von Düsseldorf aus ging es mit FlyBE nach Manchester. Die Tickets hatte ich bereits Anfang März über unser Reisebüro gekauft. Allerdings war im Ticketpreis kein Gepäckenthalten. Das mussten wir in Düsseldorf noch nachkaufen. 74 Euronen für einen Koffer! Na ja, alternativ hätten wir das Ticket auch diese Woche kaufen können, inklusive Gepäck, allerdings um fast 200 Euro teurer. Wie dem auch sei. Angenehmer Flug nach Manchester. Dort 3 Stunden Aufenthalt und dann ein 30-minütiger Hopper mit einer DASH 8 nach Douglas.

Der Ausblick auf die Insel war schon ein Erlebnis. Das Wetter ist gut. Das Hotel OK. Direkt an der Strandpromenade gelegen.
Die Loch Promenade in Douglas
Natürlich habe ich den Strom Adapter mal wieder vergessen. Also wird morgen das 5. oder 6. Exemplar gekauft. Aber ohne Strom nix los und keine Bilder vonne Kammerra1

Heute waren wir im JAKS (www.jakspub.com) essen und sind noch etwas bei Vollmond über die Promenade gebummelt.

Morgen beziehen wir ein Zimmer mit Meerblick ... und fahren mit der Steam Railway nach Port Erin.

Unser Hotel in Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen